Dog-Training

Wichtig für Maßanfertigung Bekleidung

Elastisch, sicher und praktisch - das sind die Hauptmerkmale dieses Produktes. Auch sein Material ist einzigartig: Es wird aus einem, möglichst dicken - mit Hilfe einer speziellen Webtechnik produzierten - Baumwolle/Nylon-Stoff mit grober Oberfläche hergestellt, der sehr widerstandsfähig und elastisch ist. Die Jacke ist an allen Stellen dick ausgefüttert. Die ganze Oberfläche bietet einen angenehmen Griff für den Hund, schützt aber den Träger vor Verletzungen. So können sich sowohl Hund als auch sein Trainer voll und ganz auf die zu erledigende Aufgabe konzentrieren. Der am stärksten beanspruchte Arm ist breit und sehr strapazierfähig. Die Benutzung eines Druckverteilers wird empfohlen. Mit Beißfläche und JULIUS-K9® Logo auf der Rückenseite.

Bitte fordern Sie unser Datenblatt zur Erfassung der notwendigen Daten hier an: www.original-k9.de/bestellung.pdf 
Lieferungstermin: 6 Wochen

Bei der Bestellung sollen Sie die folgenden Maße angeben:

    A. Körpergröße (Körpergewicht)
    B. Schulterbreite
    C. Schrittlänge (innen)
    D. Armlänge inkl. Handgelenk (außen)
    E. Bauchumfang
    F. Brustumfang
    G. Achselhöhle bis Bund
    H. Unterarm-Umfang beim Ellbogen

Wenn die Maße nicht genau angegeben werden, können wir die Änderungskosten nicht übernehmen!

 

 

Bestseller

The website uses cookies by using this website you accepet our privacy policy. More information

Accept